Love yourself and shine your ligth.

Ich

Als Kind schon feinfühlig und hellsichtig, sehr verbunden mit der Natur, speziell mit den Bäumen.

Konnte ich immer schon meiner Intuition und meinem Herzen folgen.

Durch meine intensive Ausbildung zur zeitgenössischen Bühnen-Tänzerin habe ich meinen Körper erst richtig kennengelernt.
Die Grenzen und Möglichkeiten erfahren und erforscht – Möglichkeiten gibt es tausende, Grenzen fast keine. Geist über Materie, du kreierst deine Wirklichkeit!

Mit Souldancer ganzheitlicher Körperarbeit verbinde ich Körper, Geist und Seele. Oben und Unten, Himmel und Erde. Das männliche und weibliche Prinzip in Dir, wird integriert und vereint.

Werde körperlich – komme vom Kopf ins Herz und verbinde Dein Herz mit Deinem Becken. Entfalte und transformiere Deine Sexualenergie um zu heilen und Dein Bewusstsein auf das nächste Level zu heben und Dein volles Potenzial zu leben!

Meine wichtigsten Aus- und Weiterbildungen:

– dipl. Bühnen Tänzerin (Bachelor), Vertiefung Release-Technik

– zert. Yogalehrerin, Vertiefung Yogatherapie

– zert. Aura-Coach, Vertiefung in globalem schamanischem Wissen

– Ayurveda Masseurin und Lifestyle Coach-Ernährung

– zert./dipl. Hypnosetherapeutin, Vertiefung in Familien und Kinderhypnose

– und mehr.

 

Ich unterstütze Menschen kreativ mit Herz in ihrer Weiterentwicklung und Selbstheilung. Mögen alle Wesen frei und glücklich sein. Namasté

© 2019 Souldancer | powered by WordPress with mOMo Theme.