Der Elefanten-Gott Ganesha steht für Mut, Durchsetzungskraft, Willensstärke und Weisheit. Er hilft bei Transformations-Geschichten, ebnet die guten Grundlagen für Neu-Unternehmungen, Beginn eines neuen Jahres, Hochzeiten, Geburten, Vertägen/Geschäfte, er hilft Dir, Hindernisse aus dem Weg zu räumen.

Stehst Du vor einem neuen Lebensabschnitt, einem neuen Projekt oder bist Du in einem Heilungsprozess?

Mit dem Ganesha-Ritual werden die Dir nicht mehr dienlichen feinstofflichen Energien aus Deinem System gelöst und mit neuen Ressourcen aufgefüllt. Mit einem transformierenden Feuer-Ritual Dein Wunschthema bearbeitet und Hilfsmittel für Deinen Alltag an die Hand gegeben.

Ablauf:

Eine ausführliche Anamnese auf grob- und feinstofflicher Ebene,

Blockaden lösen im Chakra System, in der Ahnenlinie, im Unterbewusstsein usw. je nach Bedarf. / inkl. Vergebungsritual – falls gewünscht.

Leichte Yogaübung zum Thema / Atemübung / Mantra Singen, Du erhältst Werkzeuge, die Du je nach Bedarf im Alltag anwenden kannst um Dein Projekt voran zu bringen.

Ein Einblick in Deine Sternenkonstellation, den Einfluss die „Deine Planeten“ auf Deine Projekete haben. (Beziehungen, Beruf, Talente usw.) Durch die Informationen „Deiner Geschenke“ werde ich das Feuer-Ritual gestalten.

Mit dem Ganesha-Ritual boosten wir Dein Lebensprojekt, Deine Herausforderung, Deine Wünsche.

Let’s rock Life! Gehe auf die Reise zu Dir Selbst und verändere Deine Welt.

Ps. ich gehöre keiner Relligion oder Sekte an, ich bediene mich lediglich kraftvoller Energien die im Feld existieren…

© 2020 Souldancer | powered by WordPress with mOMo Theme.