Life-Coaching / eine holistische Beratung mit alternativen Heilmethoden:

In einem Life-Coaching können verschiedene Lebensthemen, innere Blockaden oder Probleme zum Vorschein kommen und bearbeitet werden. Dabei arbeite ich mit meinen sensitiven und medialen Fähigkeiten, lese/analysiere Deine Aura, das elektromagnetische Feld um Deinen Körper herum. Wichtig ist dabei, dass in der ersten Phase der Sitzung, Du über Dich selbst nichts offenbarst, bis ich die Aura-Analyse beendet habe. Von Verganenem, Gegenwärtigem und zukünfigen Tendenzen, die Aura gibt mir dann die Informationen die zu dem momentanen Zeitpunkt für dich am wichtigsten sind.

Die Aura kann über verschiedene Dinge Aufschluss geben, wie zum Beispiel:

momentane Lebenssituation und -problematik
innere Blockaden im emotionalen und mentalen System
Unbewusste, verhärtete Verhaltens- und Denkmuster
Fremdenergien und Elementarwesen in der Aura
energtische Belastungen der Wohnsituation und des Umfeldes
Informationen über Familienmitglieder und Freunde
karmische und ungelöste Bindungen und noch vieles mehr…

Sobald die Analyse abgeschlossen ist, kann nun mit der gemeinsamen Aufarbeitung von belastenden Lebens- und Verhaltensumständen fortgefahren werden. Du bekommst Tipps, Übungen und Empfehlungen um ein gesünderes und glücklicheres Leben führen zu können. Innerhalb einer Session können somit Informationen übermittelt werden, die die Kraft besitzen deinem Leben neu Auszurichten.
Ich mache dich vertraut mit deiner Energie und Energiekörper und zeige dir Möglichkeiten auf, die eigene Energie-Felder und Chakras (Energietransformatoren) auszugleichen und zu stabilisieren und mit kraftvollen Techniken kann deine Befindlichkeit zum jeweiligen Thema sofort verändert werden.

Das spitituelle Life-Coaching eignet sich besonders gut bei:

beruflichen Fragen
Partnerschaftsproblemen
gefühlten inneren Blockaden
familiären Themen
wiederkehrenden Beschwerden
sonstigen allgemeinen Lebensfragen                                                                                                                        physischen Schmerzen

60-75min/150Fr.

3

© 2019 Souldancer | powered by WordPress with mOMo Theme.